Wir über uns

Die Firma Chr. Otto Pape im Portrait

 

Qualität aus Erfahrung.

Unser größtes Kapital besteht aus motivierten und nachhaltig geschulten Mitarbeitern: sie verkörpern die fachliche Kompetenz und Erfahrung der Chr. Otto Pape GmbH.


Unser Firmengelände in Langenhagen aus der Vogelperspektive

 

Moderne Ausstattung und großes Lager

Leistungsfähige Umschlagmaschinen, moderne Aufbereitungs-, Misch- und Verpackungsanlagen, genaue Analysetechniken und Radioaktivitätsüberwachung stehen unseren Mitarbeitern zur Verfügung.
Wir investieren planmäßig und stellen damit eine schnelle und zuverlässige Erfüllung aller uns gestellten Aufgaben sicher.
Ökologische Gesetze und Richtlinien können wir mittels unserer modernen Ausrüstung noch besser einhalten.

Ein umfangreiches Lager sichert eine zuverlässige Versorgung unserer Kunden und hilft, Versorgungsengpässe und Überschüsse auszugleichen.

Zertifikate

Wir besitzen die Zertifizierungen

  • nach DIN EN ISO 9001/2015 für Qualitätsmanagement
  • als Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 52 Kreislaufwirtschaftsgesetz
  • nach EU Verordnung Nr. 333/2011 „end of waste“


Unsere neue Niederlassung in Zörbig (Sachsen-Anhalt)

 

Lage

Am Rand von Hannover gelegen, befinden wir uns in der Nähe der bedeutenden Ost-West- und Nord-Süd-Achsen A2 und A7. Die Seehäfen Hamburg und Bremen erreichen LKW nach ca. 2 Std. Fahrzeit.

Unsere Zweigniederlassung in Zoerbig erreichen Sie von der A9 abgehend innerhalb von 5 Minuten.